Online-Partner

Mit unseren Online-Partnern können Sie auf sehr einfache Weise das gemeinnützige Engagement des Deutschen Familienverbandes für Kinder und Eltern unterstützen.

Gooding.de

Gooding-Logo-mit-Claim-Klein

Über Gooding.de könnt Ihr den DFV mit jedem Einkauf ein wenig unterstützen.  Einfach dem Link folgen und bei rund 1.500 Online-Shops wie Bahn.de, MediaMarkt, Ikea oder Zalando einkaufen! Im Anschluss wird ein Teil des Einkaufswertes an den DFV gespendet. Ohne Mehrkosten oder Extra-Registrierung.

Helfen Sie uns mit Ihrem Einkauf: Hier klicken und loslegen!

Amazon Smile

AmazonSmile

Statt über Gooding geht´s auch direkt bei Amazon: Einfach dem Link folgen und bei Amazon einkaufen. Im Anschluss überweist Amazon 0,5 % des Einkaufswertes an den DFV.

Helfen Sie uns mit Ihrem Einkauf bei Amazon: https://smile.amazon.de