Unternehmenssponsoring

Kofferjunge MAST skalSponsoring ist ein Geschäft auf Gegenseitigkeit, in dem Leistung und Gegenleistung ausgetauscht wird. Beim Sponsoring ist das Ziel des Unternehmens, seine Attraktivität zu steigern und seine Produkte effektiver vermarkten zu können. Im Gegensatz zu Spenden, die freiwillig erfolgen und über die eine Spendenbescheinigung ausgestellt wird, ist das Sponsoring steuerpflichtig.

Planen Sie mit dem Deutschen Familienverband ein Projekt im Bereich des Sponsorings, sprechen Sie uns an! Gemeinsam erarbeiten wir eine Handlungsstrategie, die perfekt zu Ihrem Unternehmen und zu unserem gemeinnützigen Engagement passt.

Das ist der DFV

+ Ein knappes Jahrhundert Erfahrung im Engagement für Familien
+ Der größte deutsche Familienverband
+ Ehrenamt und soziales Engagement
+ Lobby für alle: Vom Baby bis zum Senioren

Ihr Plus als Unternehmen

+ Höheres gesellschaftliches Ansehen
+ Ihr soziales Profil wird geschärft
+ Mehr Anerkennung bei Kunden und Partnern
+ Höherer
Produktabsatz
+ Sie setzen auf die Zukunft – nachhaltig!