Gemeinsam für Familien eintreten

Der Deutsche Familieverband setzt sich für Familien ein, weil sie das Fundament unserer Gemeinschaft sind und weil es ohne sie keine Zukunft für unser Land gibt. Unsere Arbeit erfordert neben Kompetenz, Engagement und Durchhaltevermögen auch finanzielle Unterstützung. Die Broschüre "Gemeinsam für Familien eintreten" zeigt nicht nur, wie Sie als Unternehmen uns und unserem Anliegen zur Seite stehen können. Sie erfahren auch, welche Vorteile Ihnen die Kooperation mit dem DFV verschafft. Vielleicht passt eine abzugsfähige Spende in Ihr Konzept oder eine Aktion, mit der Sie und ihre Mitarbeiter ein konkretes Projekt unterstützen?

Broschre Hei1Was Ihnen das bringt? Sie übernehmen Verantwortung und das nicht nur für Ihre Mitarbeiter, die selbst Eltern sind, sondern für alle Familien in Deutschland. Ihren Partnern und Kunden signalisieren Sie, wie wichtig Ihnen Familien und ihre bisher meist kaum gewertschätzten Leistungen sind.

Auf knappen 12 Seiten finden Sie in der Broschüre gute Gründe für Ihr Engagement und Ideen vom Spendenaufruf bis zur Fördermitgliedschaft. Sprechen Sie uns an! Fundraiser Sebastian Heimann freut sich über einen Anruf unter 030 - 30 88 29 60 oder über eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir schicken Ihnen auch gern eine Broschüre zu, damit Sie in Ruhe das zu Ihnen passende Modell finden können.

DFV-Redaktion

Chefredakteurin: Sintje Sander, M.A.

Die DFV-Redaktion ist verantwortlich für die Erstellung des Online-Magazins "DFV-Familie" und des DFV-Newsletters. Fragen, Kritik und Artikelwünsche können Sie direkt an die DFV-Redaktion richten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Möchten Sie in den Presseverteiler aufgenommen werden, dann schreiben Sie uns einfach!

Sintje Sander, M.A.

Fax: 030 / 30 88 29 61

Nicht in die Röhre schauen!

Kennen Sie schon unsere Erklärvideos auf Youtube?

Einfach unten klicken -
oder hier zum Youtube-Kanal des DFV!