Fehler
  • You are not authorized to view this page!

Pusteblume Intranet des DFV

Mitgliederzugang zum Intranet

Mitglieder-Bereich des DFV

Herzlich willkommen!

Sie möchten Zugang zum internen Portal des DFV?

Dieser ist allerdings nur Mitgliedern vorbehalten.

Sie sind Mitglied?

Dann registrieren Sie sich doch einfach hier auf der linken Seite. Nach der Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie in Kürze eine Nachricht von der Geschäftsstelle und können sich dann oben den internen Bereich betreten.

Wozu sollte ich das tun?

Im Mitglieds-Bereich finden Sie die DFV-internen Termine ihres Verbandes, können zusätzliches Infomaterial als PDF laden, Ihre bestellten Newsletter verwalten und natürlich auch Kontakt zu anderen Mitgliedern aufnehmen.
Dieser Bereich wird laufend ausgebaut und wir stellen immer wieder neue Möglichkeiten vor. Über Umfragen können Sie selber mitbestimmen, was integriert werden soll.

Ihr Team des DFV!