„Wir brauchen nur ein semantisches Großreinemachen, damit die Leute ihre Sozialsysteme überhaupt kapieren können, und dann ein transparentes Steuer- und Sozialsystem, damit Verantwortung wieder wahrnehmbar wird. Das Teilen setzt Ur-Teilen voraus.“ Jürgen Borchert - Landessozialrichter

DFV Bayern

DFV Landesverband Bayern

Seit seiner Gründung setzt sich der Deutsche Familienverband als Sprecher aller Familien für eine Politik ein, die die Familie in den Mittelpunkt jedes gesellschafts- politischen Handelns stellt und ihre Leistungen anerkennt.

Auf unseren Internetseiten informieren wir Sie:

• über Aktuelles aus der Familienpolitik,
  • über Termine der Ortsverbände und des Landesverbandes,
  • über Aktivitäten aus unseren Ortsverbänden,
  • außerdem können Sie in unserem Servicebereich stöbern oder
  • die Zeitschrift "Familie in Bayern" lesen und herunterladen.

Natürlich freuen wir uns auch über Fragen und Anregungen.

Ihr DFV Landesverband Bayern

>> Zur Website des DFV Bayern