Online shoppen? DFV unterstützen!

Gooding-Logo-mit-Claim-Klein

Über die Frankfurter Internet-Plattform Gooding.de könnt Ihr den DFV mit jedem Einkauf ein wenig unterstützen.

Und das bei rund 1.500 Online-Shops wie Bahn.de, MediaMarkt, Ikea oder Zalando. Ohne Registrierung oder Daten preiszugeben!

Und so funktionierts:

1. Vor dem Einkauf auf den Link unten klicken.
  2. Auf Gooding.de den entsprechenden Shop aussuchen.
  3. Wie gewohnt einkaufen - ohne Mehrkosten oder Extra-Registrierung.
  4. Abhängig vom Shop geht ein Teil des Einkaufswertes als Spende an den DFV!

Bitte beachtet, dass wir für diese Form der Unterstützung keine Spendenbescheinigung ausstellen dürfen.

Hier zu Gooding.de und Shop aussuchen:

So-funktioniert-Gooding-Grafik-Klein

Danke, für die Unterstützung!