Online-Partner

Mit unseren Online-Partnern können Sie auf sehr einfache Weise das gemeinnützige Engagement des Deutschen Familienverbandes für Kinder und Eltern unterstützen.

Benefind.de

benefind fertig

Benefind.de ist eine Suchmaschine. Genauer gesagt eine "Charity-Suchmaschine". D.h., bei jeder Websuche spendet Benefind eine kleine Summe an den Deutschen Familienverband. Das einzige, was sie machen müssen, ist den DFV als Organisation auszuwählen, die sie unterstützen möchten. Eine Registrierung ist nicht notwendig.

Helfen Sie uns mit Ihrer Websuche: http://www.benefind.de

Gooding.de

Gooding-Logo-mit-Claim-Klein

Über Gooding.de könnt Ihr den DFV mit jedem Einkauf ein wenig unterstützen.  Einfach dem Link folgen und bei rund 1.500 Online-Shops wie Bahn.de, MediaMarkt, Ikea oder Zalando einkaufen! Im Anschluss wird ein Teil des Einkaufswertes an den DFV gespendet. Ohne Mehrkosten oder Extra-Registrierung.

Helfen Sie uns mit Ihrem Einkauf: Hier klicken und loslegen!

Amazon Smile

AmazonSmile

Statt über Gooding geht´s auch direkt bei Amazon: Einfach dem Link folgen und bei Amazon einkaufen. Im Anschluss überweist Amazon 0,5 % des Einkaufswertes an den DFV.

Helfen Sie uns mit Ihrem Einkauf bei Amazon: https://smile.amazon.de