Mitgliedschaft im Deutschen Familienverband e.V.

Mit unserem gemeinnützigen Engagement in jährlich mehr als 1.000 Projekten möchten wir Deutschland ein großes Stück familien- und kinderfreundlicher gestalten: Sei es auf Landes- und Bundesebene oder direkt vor Ort. Durch Ihre Mitgliedschaft werden viele wichtige Projekte für Kinder, Mütter und Väter erst möglich!

Mitglied zu werden geht ganz einfach!

Füllen Sie den nachfolgenden Online-Antrag aus und schon sind Sie auf dem Weg zur Mitgliedschaft. Sie können entweder ordentliches und aktives Mitglied in einem Landesverband werden oder Fördermitglied im Bundesverband.

Der Mitgliedsbeitrag in den Landesverbänden unterscheidet sich je nach Bundesland (liegt jedoch nicht höher als 48 Euro/Jahr). Die Höhe der Fördermitgliedschaft liegt in Ihrem Ermessen (ab 50 Euro/Jahr).