Fördermitgliedschaft

Der Deutsche Familienverband ist die größte und älteste politische Vertretung von Familien. Seit 90 Jahren ist das für uns Aufgabe und Verpflichtung zugleich. Mit unserem gemeinnützigen Engagement verstehen wir uns als Sprecher aller Familien und setzen uns für eine Politik ein, in der die Familien in den Mittelpunkt des gesellschaftlichen Handelns gestellt und ihre Leistungen anerkannt werden.

Deutscher Familienverband – DIE Lobby für Familien

Als Bundesverband des Deutschen Familienverbandes sind wir der familienpolitische Dialogpartner von Bundestagsabgeordneten, Bundesministern sowie der Sozial- und Wirtschaftsverbände in Berlin. Unsere alltägliche Arbeit im Bundesverband ist gekennzeichnet von Gesprächen mit Abgeordneten, Referenten und Mitarbeitern des Bundestages, Journalisten und Verbandsvertretern. Wir informieren über die Bedürfnisse von Familien und beraten bei familienpolitischen Entwicklungen und Gesetzesvorhaben. Als Fördermitglied unterstützen Sie uns dauerhaft und schenken uns Ihre Verlässlichkeit und Ihr Vertrauen in eine Organisation, die den Verfassungsauftrag „Schutz der Ehe und Förderung der Familie“ ernst nimmt und sich mit der Kraft aller Mitglieder für Kinder, Mütter und Väter einsetzt.