Unternehmensspende

Geldspende skalMit Ihrer Unternehmensspende unterstützen Sie die gemeinnützige Arbeit des Deutschen Familienverbandes in mehr als 1.000 Kinder- und Elternprojekten im Jahr. Mit einer Spende helfen Sie schnell und unkompliziert.

Vielleicht gibt es sogar einen konkreten Anlass in Ihrem Unternehmen, den Sie mit Ihrer Spende „adeln“ möchten. Möglicherweise feiern Sie ein Firmenjubiläum und möchten gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern Geld für unser Engagement sammeln. Mit einer klugen und wirksamen Pressearbeit kundgetan, verstärken Sie das positive Echo in der Öffentlichkeit.

Spendenkonto des Deutschen Familienverbandes e.V.:

Bank: GLS Bank

Verwendungszweck: Unternehmensspende

Ihr Plus als Unternehmen

+ Engagement für den guten Zweck
+ Besondere Wirkung nach innen und außen
+ Hohe Aufmerksamkeit in den Medien
+ Gesellschaftliches Ansehen
+ Steuerlich absetzbare Spende

Sie wünschen sich ein langfristiges Engagement?

Sie möchten sich mit Ihrem Unternehmen langfristig im Deutschen Familienverband engagieren?
Werden Sie Fördermitglied!