Fördermitgliedschaft für Unternehmen

Kind Baum StefanieB skalWir wollen eine kinder- und elternfreundliche Gesellschaft! Sie auch?

Vertrauen ist die Grundlage jeder freundschaftlichen Beziehung. Ohne Vertrauen ineinander wäre die Welt ein Stückchen ärmer. Seit 90 Jahren vertrauen Menschen und Unternehmen unserem Engagement für Familien. Damit wir erfolgreich sind und konkret helfen können, brauchen wir nicht nur engagierte Mitstreiter, sondern auch viel Geduld, Zeit und Geld. Fördermitgliedschaften für Unternehmen helfen uns, die Vielfalt unserer Projekte für Kinder, Mütter und Väter zu verwirklichen. Nur mit der Unterstützung gesellschaftlich engagierter Unternehmen kann unsere gemeinnützige Arbeit langfristig geplant und verlässlich umgesetzt werden.

Unterstützen Sie unsere Arbeit für Familien!

Werden Sie Fördermitglied im Deutschen Familienverband! Helfen Sie, unsere Gemeinschaft nachhaltig zu gestalten und Zukunft zu schenken. Es gibt 10 gute Gründe, Mitglied im Deutschen Familienverband zu werden.

Der Beitrag als Fördermitglied des Deutschen Familienverbandes liegt im Ermessen des Unternehmens und seiner Betriebsgröße (ab 1.500 Euro/Jahr). Wenn Sie Fördermitglied werden möchten, schicken Sie uns einfach das Mitgliedschaftsformular ausgefüllt und unterschrieben zurück:

Sebastian Heimann, M.A.

Sie haben Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Ihr Plus als Unternehmen

+ Nachhaltiges und konkretes Engagement