Als Unternehmen helfen

Baby Apfel Omelchenko skalGute Unternehmer sind heute mehr als nur Arbeitgeber: Sie sind Gestalter unserer Gesellschaft, Förderer und Initiatoren für soziale Projekte. Sie engagieren sich für das Wohl der Menschen um sich herum und fördern so die Solidarität der Gemeinschaft. Es gibt gute Gründe fürs Engagement als Unternehmen.

Als Partner des Deutschen Familienverbandes e.V. ...

• bekennen Sie Farbe und zeigen, dass Ihnen Familien am Herzen liegen

• haben Sie einen Ansprechpartner auf Geschäftsführerebene

• garantieren wir Ihnen eine individuelle Beratung Ihrer Spenden- und/oder Sponsoringprojekte mit dem DFV

• können Sie sich auf die verlässliche Abwicklung Ihrer Unterstützung verlassen

• stellen wir Ihnen für Ihre Spende eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung aus

• erhalten Sie regelmäßige Informationen über unsere gemeinnützige Arbeit für Kinder und Eltern

• profitieren Sie von unserer 90-jährigen Erfahrung und unserem Familienengagement

• kommunizieren wir Ihr Engagement beim Deutschen Familienverband

Unternehmer helfen Gutes zu tun

Machen Sie sich mit Ihrem Unternehmensengagement für Familien stark! Wir helfen Ihnen dabei.
Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen:

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!